Wie kann man hier Antworten und Fragen löschen?

4 Antworten

Gar nicht, das können nur die mods und die machen das auch nur wenn der Beitrag gegen irgendwelche Richtlinien verstößt.

Das geht nicht. Nachdem man etwas veröffentlicht hat, kann man es nicht wieder rausnehmen, da Gutefrage ein Sammelbecken ist:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net-App, Fragen löschen)

Beiträge werden dann gelöscht, wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen. Ansonsten kann man sie lediglich anonymisieren lassen. Dann stehen sie nicht mehr mit dem eigenen Nutzerprofil in Verbindung. Das kann man z.B. über das Kontaktformular anfordern.