Wie kann man herausfinden, wie populär eine bestimmte Schweizer Schokolade (Minor) in der Schweiz ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Namen her kenne ich diese Schokolade. Gegwssen habe ich sie eher selten. Meine Favoriten sind Lindt und Cailler.

Giovanni47  09.12.2023, 08:44

Herzlichen Dank für das Sternchen.

CorgiMcweasel
Fragesteller
@Giovanni47

Gerne :) Ich werde die Minor-Schokolade zu Weihnachten und Geburtstag essen, meine Lieblingsschokolade ;)

Der Minor Stängel ist einer der beliebtesten Schokoriegel in der Schweiz. Der Grund ist seine besondere Rezeptur mit Gianduja (Nougat) und frisch gerösteten Haselnüssen. Nuss-Schokoladen gehören zu den beliebsten Schokoladensorten und Minor richtet sich ganz speziell an Nussliebhaber.

https://www.vonaristo.com/Suesses-und-Snacks/Schweizer-Schokolade/Minor-Schokolade:::1_283_254_257.html#:~:text=Der%20Minor%20St%C3%A4ngel%20ist%20einer,sich%20ganz%20speziell%20an%20Nussliebhaber.

CorgiMcweasel
Fragesteller

Bitte beschreibe es nicht so detailiert...mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, total fies ;)