wie kann man herausfinden ob jemand paypal hat?

7 Antworten

Ganz einfach,wenn Du etwas kaufst und möchtest es bezahlen biete Dir der Verkäufer in seinen Zahlungsmöglichkeiten,Pay Pal ,Sofortüberweisung oder Überweisung an. Vorher kannst Du auch ,z.B. bei Ebay einsehen ,ob der Verkäufer diese Option anbietet.

Man kann den anderen fragen. So einfach ist das.

Musst du an den anderen etwas zahlen und er teilt dir die EMail-Adresse fuer Paypal mit, dann ist alles in Ordnung. Du musst dann nicht ueberpruefen, ob das seine EMail ist, ob dies oder ob jenes .... du hast dann, was du brauchst. Fertig.

Und bist DU es, der etwas zu jemandem schicken will und nicht weiss, ob derjenige Paypal hat, dann lass es sein. Wer als Verkaeufer von irgendetwas Paypal als Zahlungsmittel angibt, der weiss und akzeptiert, dass er fuer erhaltene Zahlungen Gebuehren an Paypal zahlen muss. Wenn du jemandem einfach so Geld schicken willst, dann solltest du daran denken, dass der Empfaenger ueber Paypal nicht alles erhaelt sondern ebenfalls eine Gebuehr abfuehren muss.

Es könnte unter Umständen gehen, aber warum willst du das wissen?

gar nicht den es ist nicht öffentlich für andere sichtbar

christin999
Fragesteller

er hat mir seine e-mail geschrieben kann man das nicht irgendwie prüfen

Indem Er Dir etwas bezahlen muss, und es mit Pay Pal bezahlt.