Wie kann man herausfinden ob der w-lan router kaputt ist

6 Antworten

Drück die Windowstaste und R In dem Fenster gib netsh wlan show networks mode=bssid ein. Dann siehst du alle W-Lan Netze.

Dreimal klopfen, antwortet keiner von beiden ist einer von beiden defekt. ;-)))

Weder noch es liegt an der funk Verbindung, zwischen den beiden, beides funktioniert ja

EpiicZ2011
Fragesteller

jaa schon aber es kann ja am w-lan netzwerkadapter liegen

Service Hotline anrufen und Router testen lassen

Das kann am Router liegen. Hast du den schon mal für 1 - 2 Minuten vom Stromnetz getrennt und dann geguckt, was passiert? Das kommt bei mir in schöner Regelmäßigkeit Sonntag abends vor.

Ganz einfach, man braucht nur einen zweiten Computer oder einen NDS oder sonstwas in der Richtung . Wenn der geht , liegts am Computer