Frage von RaceShafter, 385

Wie kann man GTA V auf dem Handy spielen?

Überall sieht man viele Videos, in denen GTA V auf Android gespielt wird. Aber alle Downloads haben nur Surveys, Passwörter oder sind gelöscht. Ist das alles nur Verarsche oder wie komme ich daran? Nehme mal an, dass es über einen Emulator umsetzbar sei.

Antwort
von HighPressureG, 302

Die einzige Möglichkeit ist über Streaming. D.h. du brauchst eine Konsole, oder einen Rechner auf dem das läuft, und dann kannst du das Bild auf dein Handy übertragen. Das Wird sch**** aussehen, und wie du das steuern willst weiß ich auch nicht. 

Antwort
von vlobe4291, 292

falls du einen pc hast kannst du das bild des pcs per "Teamviewer" auf dein handy übertragen.

Antwort
von Schaco, 273

So viel Leistung bringt kein Handy - selbst z. B. Gta san Andreas bringt jedes Handy nach einigen Stunden zum kochen

Antwort
von TheDoctor13, 207

Man kann nur die ps4 per handy steuern, aber alleine mit dem handy kannst du das nicht spielen

Antwort
von Beton10, 194

Auf den video die du gesehen hast die haben das handy als Bildschirm benutzt

Antwort
von larrymann, 194

Gar nicht das schaft kein Handy der Welt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten