Frage von JonyJustin, 235

Gta V als APK download bei Android?

Hi Leute, ich sehe immer in YouTube das fast alle GTA V auf ihrem Android Gerät spielen und downloaden

Bitte Link zur APK OHNE ABOFALLE in die Kommentare

Danke

Antwort
von MrCrow667, 235

Das sind Fakes. Es gibt kein GTA 5 für Smartphone, da dass Spiel viel zu hardwarehungrig wäre. Das höchste der Gefühle ist hier GTA San Andreas und Vice City. 

Kommentar von JonyJustin ,

Na klar gibt es das

Kommentar von MrCrow667 ,

Nein! Wie gesagt, das sind Fakes. Das Spiel lässt sich nicht auf Smartphones zocken, weil es wie gesagt viel zu hardwarehungrig wäre. Gibt ja nicht mal GTA 4 für Smartphone. 

Kommentar von OrbitKrieger ,

alle videos davon sind schlechte fakes.. hab grad geguckt.. auf ihren Handys läuft einfach ein Video von GTA5 wie es auf einem PC gespielt wurde.. dann sind da billig tasten draufgemacht und die leute tippen wie bekloppt auf dem Bildschirm rum obwohl da nur ein Video abläuft

Aso danke

Antwort
von Tahres0115, 208

GTAV für das Handy geht nicht. Ich würde mir das so erklären, dass auf pc oder Konsole das Spiel läuft und auf Handy läuft nur ein Stream.

Antwort
von JonyJustin, 205

Aber wenn ich es schon überall sehe on youtube

Kommentar von OrbitKrieger ,

trotzdem.. jeder gute menschenverstand kann doch bitte verstehen dass es einfach unmöglich ist so ein Spiel auf einem Handy zu spielen

Antwort
von Keylap, 179

Es gibt gta furs Android kostet nur.

Aber das 5 net

Kommentar von Keylap ,

ja gut^^ 5 nicht aber die anderen^^

Antwort
von MichixDDD, 192

Gibts nicht leider hab ich auch schon gesucht vergeblich^

Antwort
von Coolertrooper, 170

gibt es nicht wird es nie geben

Antwort
von IchFrageEinfach, 138

😂😂😂😂😂😂😂😂 Wieso GTA 5 für 60 Euro wenn man es sich gratis als apk Datei runterladen kann wa?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten