Wie kann man für Stars arbeiten?

5 Antworten

Kommt darauf an, was du dir als Arbeit vorstellst: Manager, Styleberater, Visagist, Fotograph ..... Je nachdem Studium oder eine gute Ausbildung und dann Verbindungen knüpfen zu Leuten, die mit VIPs zu tun haben.

Arbeiten? als Bodygard oder Putzfrau meinst du? oder als Manager ich denke die meisten werden sich als Manager Top Leute selber aussuchen. Und die putzfrau wird auch von ihr angestellt worden sein oder vom management.

Marialiebtharry
Fragesteller

Auf keinenfall Putzfrau oder bodygard wenn dann Manager oder sowas ähnliches:)

Videospieler95  21.11.2012, 22:53
@Marialiebtharry

Also die werden bestimmt von den Promis ausgesucht bzw entdeckt viele Promis werden ja erst berühmt nachdem sie gemanagt werden :)

Da kommt´s darauf an, als was du für Stars arbeiten willst. Du kannst Haushälterin werden, Bodyguard, Chauffeur, Babysitter, Kosmetikerin....etc.

Für all das musst du natürlich dann zusehen, dass du eine entsprechende Ausbildung machst. Naja und dann musst du erst einmal an so einem Star-Job drankommen. Da reissen sich nämlich garantiert alle drum und um angenommen zu werden, muss man schon einer der Besten sein. Ausserdem muss man erst mal Anzeigen mit Jobangeboten finden und auch das wird nicht gerade einfach sein.

Ich würd mir den Traum mit dem Star-Job ausschlagen. Wenn du mal Glück hast, klappts vielleicht irgendwann aber da drauf hinarbeiten kann ein Luftschloss werden.

"Babysitterin, Fahrerin oder Haushälterin"... dann weißt Du ja, was die Voraussetzungen für diese Berufe sind. Schwerer ist es, an die Jobs zu kommen, da diese nicht per Kleinanzeige sondern wir bei Otto-Normal eher über Empfehlungen laufen. Das bedeutet: Jahrelanger Aufbau von Beziehungen und eines exzellenten Rufs. Und: ich bin mir sicher dass keiner der aktuellen Babysitter, Fahrer etc von "Stars" jemals das Ziel hatten, für Stars zu arbeiten - Loyalität und Professionalität sind extrem wichtig.

Wenn Du jetzt schon sagst, Du willst "für Stars" arbeiten - das disqualifiziert dich quasi von vorneherein.

Wenn du dir diese Frage stellst, bekommst du keine Antwort. Du musst doch erstmal wissen, als was du arbeiten willst. Als Fahrer, als Gärtner, als Personal Trainer, als Vermögensberater, als Babysitter. Frag doch mal auf dem Jobcenter nach oder besorge dir Anzeigenblätter aus den Promigebieten (Monaco, Malle usw.).