Frage von nummer12345678, 111

Wie kann man fremde Leute verarschen?

Hallo. Ich habe mir eine App runtergeladen wo man mit verschiedenen fremden jugendliche aus aller welt schreiben kann. Wie kann ich dort paar mädchen verarschen, aber mit spaß, was für dumme sachen kann ich fragen, machen, sagen...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukomat99, 57

Installier dir lieber die Funny Call App (wenn du ein iPhone hast bei Android weiss ich nicht) und lass deine Stimme verzerren.
Du kannst ske Darth Vader mässig klingen lassen oder wie die ChipMunks. Auch ein Ork geht.
Dann kannst du dich als jemand anders ausgeben und die Reaktion der Opfer direkt miterleben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von nummer12345678 ,

😂😂😂 probier ich aus

Kommentar von Lukomat99 ,

Viel Spass

Erzähl mir dann davon, bitte😂😂👍🏻

Kommentar von Lukomat99 ,

Also wies gelaufen ist😊

Kommentar von nummer12345678 ,

ist es ab eine bestimmte Dauer kostenpflichtig?

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja also du hast in dem App Kredits.
Du kannst Videos schauen um gratis welche zu kriegen. Wenn du mehr willst musst du zahlen.

0,9 min für 1.-
2min für 2.-
10min für 5.-
45,7min für 20.-

Und 9 sekunden für Free😂

Kommentar von nummer12345678 ,

wie 9 sekunden für free? und wenn ich ein video anschuhe wie viel minuten habe ich dann? kann ich dann ganze zeit videos anschauen oder muss ich für ein video z. b 1 stunde warten?

Kommentar von Lukomat99 ,

Also für ein Video kriegt man 9 Sekunden
Und du hast 5 Mal bis du bis zum nächsten Tag warten musst.

Du kommst also auf 45 sekunden pro Tag

Kommentar von nummer12345678 ,

habe ich kein anfangswert? Also wenn ich die app downloade habe ich dann z.b 15 minuten oder so free?

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja das kann gut sein ich kann mich nicht mehr richtig erinnern.
Probier doch die App einfach mal aus.
Da merkst du schnell wies läuft.
Die App ist nicht wahnsinnig komplex

Kommentar von Lukomat99 ,

Danke für das Sternchen.
Hats geklappt?😂

Antwort
von sepki, 52

Am besten gar nicht...

Kommentar von nummer12345678 ,

du bist ein langweiler