Wie kann man Fenster-Plissees verlängern oder austauschen?

2 Antworten

Hast du oder willst du ein Standardplissee kaufen und es selber anpassen? Ich würde dir eher raten das direkt auf Maß anfertigen zu lassen. Wenn Du online und nicht beim Raumausstatter kaufst kommt das preislich ungefähr gleich. Hier ein Anbieter, der Maß Plissees sehr günstig anbietet: http://www.plissee-experte.de/Plissee/massplissee/

Falls du schonmal auf Maß bestellt hast und einfach eine Reperatur notwendig ist, würde ich dir einfach Deinen Hersteller empfehlen. Normalerweise reparieren die als Kundenservice entweder umsonst oder zumindest ziemlich preiswert.

Wissen Sie, von welchem Hersteller das Plissee ist? Sie könnten das Plissee prinzipiell zu uns schicken und wir fädeln es neu...Wichtig wäre aber zu wissen, was für ein Modell es ist und von welchem Hersteller....Oder Sie schicken es zu uns und wir überprüfen das...

Schönen Sonntag noch!