Wie kann man F+ mit 16 Finden?

4 Antworten

Lovoo, badoo etc.

Mein Tip: wenn du mit deiner Veranlagung dazu passt, Versuche jemanden älteres zu finden. Da ist eine gewisse reife vorhanden hoffentlich, dass er nicht mehr nur nach seiner eigenen Befriedigung sucht. Und er kann F+ auch mehr mit Inhalt füllen, auf dich eingehen und es mit dir besprechen. Ab einem gewissen Altersunterschied wird er auch nicht nach einer Beziehung mit dir suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Swinger, frivole Szene, Bull und etwas Bondage

Meistens gar nicht. Das ist etwas das man sich wünscht aber dass die wenigsten Leute auf die Reihe bekommen.
Ich bin mir sicher du bekommst es nicht auf die Reihe.

Du kannst es in Social Media versuchen und dir einen Korb nach den anderen holen. Ich bin mir sicher es wird nicht klappen.

So wie andere Freundschaften auch, mit viel Glück und sympathischem Auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Ich hab meinen vorher gekannt war auch um einiges Älter als ich.

viel Glück dir

Anna17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung