Wie kann man einen Schriftzug in Paint drehen?

4 Antworten

Oben in der Leiste in der Gruppe Bild ist "Drehen". Geht aber glaube ich nur in 90° Abschnitten. Paint.net ist eine ebenfalls kostenlose Alternative mit etwas mehr Möglichkeiten.

DerTroll173
Fragesteller

Aber danke mit den 90 Grad schickt mir schon

Kann man nur um 90/180 ° usw.. MS-Paint ist ein Witz, aber keine Bildbearbeitung. Verwende Paint.net, Gimp o.ä. Da ist das kein Problem.

DerTroll173
Fragesteller

haha lustig

PVJeltz  05.11.2018, 14:37
@DerTroll173

Das war nicht lustig gemeint. Freies Drehen ist mit MS-Paint nicht möglich. Ebenen werden auch nicht unterstützt. Das Teil ist 30 Jahre hinter der Entwicklung zurückgeblieben.

Oben gibt es einen Knopf zum drehen ;))))))))))))))