Wie kann ich mehrere Fotos drehen?

2 Antworten

Heyha Nobbi2512,

Wenn du ein gespeichertes Bild mit der Windows-Fotoanzeige öffnest , kannst du dieses direkt drehen und es wird dann in gedrehtem Zustand gespeichert. Dauert 5 Sekunden und du kannst durch alle Bilder durch-klicken (Pfeil nach links und rechts). Wenn du das Bild dann in Paint ziehst hat es auch die Dreh-Richtung unter welcher du es gespeichert hast.

Grüße Jakubi

Mit der Stapelverarbeitung von Irfanview geht das recht fix.

Nobbi2512
Fragesteller

Danke, gibst das Programm als downlood free ?