Wie kann man einen Penis Tattoo zu bekommen?

3 Antworten

Hallo zuerst muss ich jetzt fragen wie Du auf din Frage kommst, in deinem Profil gibst du an Weiblich zu sein. Also bei dir wäre so ein Tattoo nicht möglich. Gehen wir mal davon aus du stellst die Frage für einen Freund oder sogar für deinen Freund. Was bewegt euch für so ein Tattoo? Erstens ist an dem Ort die Gefahr einer Infektion einiges grösser! Von der Entpfindlichkeit nicht zu sprechen! Wen ich dann noch dein Alter mit einfließen lasse, würde ich das Risiko nicht eingehen das wen es Komplikationen gibt die Funktion darunter leiden kann. Verstehe mich nicht falsch habe selbst eine Menge Tattoos also kein Gegner von Tattoos. Sorry das ich dir auch nicht Deine Frage wirklich beantwortet habe. Aber unter Umstände konnte ich deine Ansicht vergrößern dass ein Tattoo an der Stelle ein Risiko mit bringen kann dass ich mit knab 20ig nicht eingehen würde. Lieber eine Stelle ohne Farbe als ein Durchhänger  für den Rest des lebens! Oder vernarbungen nach einer Infektion!

Gruss Martin

Knopperz  24.11.2015, 10:56

So viel Unsinn...

>> Erstens ist an dem Ort die Gefahr einer Infektion einiges grösser!

Die Infektionsgefahr ist genauso hoch wie an jeder x-beliebigen anderen Stelle. Wenn man nicht vernünftig pflegt, gibts Probleme... so einfach ist das.

>> Von der Entpfindlichkeit nicht zu sprechen!

Die mit Abstand schlimmste Stelle am Körper (vom Schmerz her) sind die Brustwarzen.

>> das wen es Komplikationen gibt die Funktion darunter leiden kann.

Das ist Quatsch, es gibt jede Menge Pornodarsteller mit Tätowierter Flöte, haben die auch alle Probleme?

Das eigentliche Problem in diesem Bereich ist der Arbeitsvorgang des Tätowierens, weil die Haut gespannt sein muss... und die Haut da unten nunmal recht labberich ist ;)

Martin69310  24.11.2015, 13:24
@Knopperz

Hallo Knopperz,

ich möchte mich mit dir nicht streiten deswegen wird dies die einzige Reaktion meinerseits sein.

Zum Thema wen die Stelle in dem bereich nicht geferteter ist als an anderen Stellen für Infektionen bei einer großflächigen Verletzung, dann erkläre mir weshalb bei einer OP in dem Bereich Antibiotika verabreicht wird. Zur vorsorge. Ein Tattoo ist eine großflächige Verletzung.

Zu den Darstellern kann ich nur eines sagen. Die meisten strotzen nicht vor übermäßiger Intelligenz.

Wen man weiß wie viel oberflächliche Nerven man im P hat, dem ist auch klar das wen Entzündungen auftreten die Gefahr gross ist. Das sich eine Nervenschedigung daraus ergeben kann. Die bringt meist ein Verlust der Gefühls entfindlichkeit mit sich. Was dem lustentfinden nicht zuträgt.

Ich habe mehrere  Freunde die Profesionel Tätowieren und keiner würde in dem Bereich ein Tattoo machen aus den oben genannten Gründen und wen man eine Professionelle Tätowierung an einem Pe.... machen möchte müßte dieser stehen. Alles andere gebe nur ein tesaster. Denke muss dir nicht erklären das sich eine durchgehende Erek... unter dem Stress schlecht halten läßt.

Gewisse Wörter dürfte ich nicht ausschreiben. Es wurde beanstandet.

Ist es wirklich so viel Unsinn den ich geschrieben habe?

Erst mal musst du um es zu bekommen einen tätowierer haben 😊

Ist auch gar nicht so schlimm, einfach mal in einem Tattoo Studio fragen, es machen nicht alle, aber man kennt sich und weis bestimmt einen im Inland der so tief sticht.

Du suchst dir einen Tattoo Künstler, der bereit ist sowas zu machen...
Wo ist das Problem? :)

Gibt viele die sowas haben... goggle: "Puff the Magic Dragon Tattoo" ;)