Wie kann man einen livestream von der switch aus machen?

4 Antworten

Von Experte HappyPhilXD bestätigt

Ich kenne nur die Möglichkeit die Nintendo Switch mithilfe einer Capture Card und einem PC/Laptop zu streamen.

Am PC/Laptop kannst du dann z.B. in OBS das Signal der Capture Card einbinden und bei Twitch streamen.

Du musst deine Switch an einen externen Monitor anschleißen und mit einem HDMI Splitter an einen pc mit einer Capture Card und obs und dann kannst du es auf Twitch streamen

Ich kenne mich da nicht so aus, aber ich denke das geht wenn man über ein HDMI Kabel die Switch mit einen Computer verbindet. Dann nimmt man über den Computer auf.

Bitte korrigiert mich wenn das falsch ist :)