Wie kann man einen Jungen unauffällig fragen was er von einem hält?

5 Antworten

Frag ihn nach einer Liste mit ehrlichen Meinungen zu allen Mädchen in der Klasse/im Kurs. Kannst sagen, es sei von einer Freundin. Es hilf, wenn du dabei nicht zu breit grinst. :p

Wenn du eine Freundin oder eine bekante hast die ihn en wenig kennt kann diese sich in ein Gespräch mit ihm verwickeln und unauffällig das Thema auf dich lenken.

du willst eine ehrliche meinung zu dir, und derjenige soll nicht merken, daß es dir etwas bedeutet...? sportlich!

am einfachsten wird der klassiker von euch mädchen sein, den widerspruch herauszufordern - "ich bin zu klein" - "nein, bist du nicht" - "aber meine nase ist zu lang" - "dein näschen ist süß" - "keiner liebt mich" - "ich liebe dich" - yuch-hu!

Kryore  12.04.2016, 21:58

Klingt am Ende bissl nach Dr. Sommer :´D Aber sonst machen das relativ viele so ;)

Wenn ihr euch zum beispiel irgendwo unterhaltet, und ihr gerade kein Thema habt, fragst du ihn auf welchen Typ von Mädchen er steht. Dann kannst du ja hören, ob die Sachen auf dich zu treffen.

Ganz ehrlich, "unauffällig" ist nicht ehrlich, wenn dann solltest du ihn selbst fragen was er von dir hält ;) Das ist viel einfacher