Wie kann man einen Geist entdecken in der Natur.?

1 Antwort

Gehe zu einem etwas jüngerem Baum, suche Dir eine Buche, begrüße sie freundlich und umarme sie. Rede mit ihr, erzähle ihr etwas von Deinem Leben, und habe sie lieb. Gehe dann weiter. Schaue in den Wald, schaue Dir das Leben dort an, und sei aufmerksam. Vielleicht bekommst auch Du etwas gezeigt. Ich durfte sehen, das wünsche ich Dir auch, wünsche ich jedem. 🌳

Übrigens, junge Nadelbäume sind durchaus ziemlich gesprächig und plappern gerne. 🌲😉

Ansonsten kann ich Dir sagen, Geister gibt es keine. 👻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Gott los, gottseidank.