Wie kann man ein Feuerzeug wieder zum brennen bringen?

6 Antworten

Da frage ich mich, welcher Art das Feuerzeug ist. Wenn vorne so ein winziges Hebelchen ist, sollte man das auf + schieben. Wenn es ein Feuerzeug zum Wiederauffüllen ist, dann kann man wieder Feuerzeuggas einfüllen. Ist es ein Einwegfeuerzeug und ganz leer, dann kann ich auch nicht weiterhelfen, auch nicht, wenn der Feuerstein herausgesprungen ist.

RedDesire
Fragesteller

es ist ein einwegfeuerzeug

Gas wieder auffüllen... da gibt es ein bestimmten Gasauffüller.

Feuerstein erneuern und Gas auffüllen, es sei denn es handelt sich um ein Einwegfeuerzeug

Ins feuer schmeißen, oder brennstoff kaufen der zum auffüllen gedacht sind