Wie kann man einem Tinderdate absagen, wenn man jemand Interessanteren kennengelernt hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich auf ein Date eingelassen hast dann schein die Person ja auch interessant zu sein. Warum gehst du nicht auf das Date?

Vielleicht stellt sich bei der interessanteren Person nachher raus, dass er/sie doch nicht interessanter ist.

Nein, das ist unmöglich. Ein tinder Date ist immer absolut bindend, wie auch alles andere, was man so in Internet schreibt. Das Internet lügt nie!

- Ironie Ende -

Ich hoffe doch die Interessantere Person trifft sich irgendwann mit dein anderen Date was du abgesagt hast

Ich würde so lachen

Du sagst/schreibst einfach: Hey tut mir echt leid aber ich hab jemanden kennengelernt der/die für mich interessanter ist aber das heist nicht das du nicht auch sympathisch und toll bist und für jemand anderen bist du ganz bestimmt die Nummer 1 aber für mich leider nicht.

KokosH2o  02.01.2020, 03:01

Wenigstens ehrlich wäre das

Indem du der Person absagst? Du hast Dich ja sicher nicht verpflichtet