Wie kann man einem Jungen sagen das man in ihn verliebt ist?

7 Antworten

sag ihm zuerst nur dass du ihn magst und warte dann seine reaktion ab. weil wenn du ihm gleich an den kopf wirfst dass du in ihn verliebt bist, und er nicht in dich, dann ist das verdammt peinlich. ich habs meinem letzten freund im chat gesagt und gottseidank eine positive reaktion erhalten. nochmal würd ichs nicht so machen. dort im chat war es zwar irgendwie gut dass ich ihn nicht direkt sehen musste sonst hätt ich mir höchstens einen abgestammelt :) kennt ihr euch denn gut?

Knoet
Fragesteller

jaa wir kennen uns gut aber wir haben uns i-wie gestirtten und jetzt ist alles anders er hat gesagt das er gefühle für mich hat aber ich habe einfach Angst

iliveanne  27.03.2010, 12:51
@Knoet

aber wenn er es doch gesagt hat hat er auch gefühle für dich also hast du doch glück du hast docha uch gefühle für ihn habe ich recht...aber das ist nun ein sache zwischen dir und ihn und wir können da nicht weit helfen

Knoet
Fragesteller
@iliveanne

jaa aber ich habe angst weil wir uns gestritten haben ich habe angst das er mir es nicht abnimmt und das er i-wie komisch ist und so

BloodLady  27.03.2010, 13:03
@Knoet

wenn er gefühle für dich hat dann nimmt er dir das auf jeden fall ab. und wenn du wirklich soooo angst hast dann klärt doch zuerst den streit auf. nur so n tipp. sonst verfolgt dich das noch bis in deine vielleicht-beziehung

Knoet
Fragesteller
@BloodLady

jaa eigendlich ist er nciht mehr sauer auf mich aber wér ist so komisch :'(

Knoet
Fragesteller
@BloodLady

keine ahnung ich mekr das er i-wie komisch zu mir ist das ist nicht schoen

das ist nicts alt so schwer ist auch nicht de welt untergang du gehtst zu ihm hin bittest ih mit dir mal wo alleine hin zu gehen weil du mit ihm reden musst und da sagst du es ihm ganz leicht...

Weis leider Dein Alter nicht Aber ehrlich gesagt, weis auch nicht wie er Dir zugeneigt ist? Geraderaus mit ihm sprechen kann sehr romantisch werden oder sein

Einfach so sag: "Ich mag dich, aber mehr als Normal, weisstu?" :D Die Nummer zieht alter

iliveanne  27.03.2010, 12:54

das ist doch doof das ist unromantischsage es mit leise stimme und mit gefühl..

nein man nicht soo ich will das nicht soo offensichtlich es soll soo schoen sein und soo das es sich glaubwürdig anhört wann soll ich es ihm sagen und wo ??