Wie kann man eine senkrechte linie bei Word ziehen?

3 Antworten

Mach dies doch mit einer Tabelle. Da kannst Du bei Bedarf auch noch eine senkrechte Rahmenlinie anzeigen

Auf -->Ansicht --> Gitternetzlinien ein schalten --> Menu Einfügen --> Formen --> gerade Linie auswählen --> Linie entlang gewünschter Gitternetzlinie ziehen --> Menu Ansicht Giternetzlinien ausschalten

Benutze die Tabtaste, dann werden die Abstände gleich groß.

XxbloomxX
Fragesteller

ja ich weiss nur es klappt einfach nicht ich mach das schon die ganze zeit und es verutscht immer wieder -.-

Garfield0001  04.02.2016, 21:48
@XxbloomxX

Schwierig; wenn man dir dabei nicht über die Schulter sehen kann was du tatsächlich tust ist was zu sehen ist etc.