Wie kann man eine senkrechte linie bei Word ziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dies doch mit einer Tabelle. Da kannst Du bei Bedarf auch noch eine senkrechte Rahmenlinie anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze die Tabtaste, dann werden die Abstände gleich groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxbloomxX
04.02.2016, 21:10

versuche ich grad geht leider nicht :/

0
Kommentar von XxbloomxX
04.02.2016, 21:24

ja ich weiss nur es klappt einfach nicht ich mach das schon die ganze zeit und es verutscht immer wieder -.-

0

Auf -->Ansicht --> Gitternetzlinien ein schalten --> Menu Einfügen --> Formen --> gerade Linie auswählen --> Linie entlang gewünschter Gitternetzlinie ziehen --> Menu Ansicht Giternetzlinien ausschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung