Wie kann man eine Frau verstehen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen kann man nicht verstehen, weil sie alles was du sagst negativ auslegen und es gegen dich verwenden, schlimmer als ein Gericht. Außerdem wollen Sie gar nicht verstanden werden, sie sprechen in nie das aus was sie wollen und denken du wirst ihren "geheimcode" schon verstehen, ist aber nicht so also gibts stress weil wir männer nicht hellsehen können ... dass schlimmste was einer Frau passieren kann ist ein "Frauenverstehertyp" ... also mach Dir kein Stress und wenn sie doch zu nervig wird: andere Mütter haben auch schöne Töchter! ;)

Beggy
Fragesteller

gennau so ist es^^

Egal was ich sage sie legt jedes argument von mir gegen mich aus XD

bigheizer1975  15.11.2010, 14:34
@Beggy

Ich weis, ich habe es schon 10 Jahre nicht anders erlebt, jetzt hab ich auf sex ohne beziehungsstress umgestellt, das ist besser für die nerven ;)

Beggy
Fragesteller
@bigheizer1975

ja gut aber an NUR sex hab ich auch net sooooo stark intresse^^

Bevor ich mir die mühe mach immer eine aufzureißen kann ich auch einfach ins internet haahahahaha

bigheizer1975  15.11.2010, 15:29
@Beggy

Na ich hab ja auch nicht ständig eine andere, aber eine lockere beziehung wo man sich nur sieht wenn man wirklich sehnsucht nacheinander hat.

Beggy
Fragesteller
@bigheizer1975

so und single XD

Hab ihr einfach die meinung klar gesagt und wie ich es mir dachte passte ihr das garnicht^^

chefin57  18.11.2010, 18:14
@Beggy

Hallo big heizer1975 Du hast so recht. Ich als Frau könnte es nicht besser sagen. Weil wir Frauen so sind und ihr Männer uns nicht versteht, können wir Frauen euch auch nicht verstehen. Da hilft auch kein Mann/Frau - Frau/Mann Buch. So hat uns die Natur geschaffen und das macht doch das Leben erst interessant. Dafür liebe ich die Männer!! Ihr gebt uns doch immer einen Grund so zu reagieren wie ihr es von uns erwartet.

@Beggi

Ich würde keinen Mann auf Distanz schicken, wenn mir was an ihm liegt. Entweder klammerst du zu sehr oder die Dame ist noch sehr unreif. Wenn ich jemanden nicht sehen will, dann erwarte ich auch keinen Anruf.

Frauenverstehen kann man auf verschiedene Arten definieren finde ich. Das beste Rezept allerdings, um mit Ihnen klarzukommen (bzw. gut klarzukommen) ist, sie nicht zu verstehen und einfach so zu handeln wie man sich selbst am wohlsten fühlt. Die Frau wird das merken und es schätzen. Auf meinem Blog www.frauenverstehen.com schreibe ich eine Menge über das Thema. Bin schon seit einigen Jahren dabei aber sieh selbst, wenn es Dich interessiert.

Wenn es noch tiefer in die Materie gehen soll, schreib mir eine Nachricht ich schaue dann was wir tun können.

hallo

du darfst von niemandem abhängig sein,das ist die lösung.

leb dein leben,konzentrier dich auf dich selbst,was könntest du an dir verändern?was besser machen?

gönn dir eine massage,geh zur gesichtsbehandlung,zum friseur,kauf dir neue klamotten..tu dir selbst einfach gut!

wer so mit dir spielt,weiss nicht was er will und egal ob frau oder mann,wer nicht weiss was er will,ist pure zeitverschwendung!

nimm dir die zeit für dich selbst,vielleicht triffst du ja mal ein mädchen,dass deine erwartungen erfüllt und dir wahre liebe geben kann.

du darfst einfach nicht den glauben daran verlieren,sondern musst weiter hoffen und leben,lass dich nicht kleinkriegen!

liebe grüsse

Das ist grundsätzlich nicht möglich. Man kann sich dem "Verstehen" in kleinen Schritten näher, aber das ist ein lebenslanger Prozess, bei dem man nie das Ziel sehen wird.

wenn sie sagt, dass sie Abstand braucht, heißt das meist, dass sie momentan nicht glücklich ist. frag nach, bleib am Ball. Wenn sie dir wichtig ist, versuch bei deinem Exemplar Frau zwischen die Zeilen zu hören. Wenn sie irgendetwas sagt, vergewisser dich nach dem Grund, sag ihr, dass du sie liebst. Ich behaupte, eine nicht komplizierte Frau zu sein, kenne aber nur zu gut die widersprüchlichen emotionalen Eskapaden der Frauen. Einfach ja schatz sagen