Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die Flasche (evtl mit Polster) nicht dicker als 5 cm und nicht schwerer als 500g ist, kannst du sie als Maxibrief für 2,40 verschicken

Der wiegt doch nichts und du kannst ihn winzig klein zusammenfalten? Wenn ja, dann pack ihn in einen A4-Briefkuvert. Das kostet 1,44 Porto.

CassieV
Fragesteller

die Flasche ? :D Häää?

CassieV
Fragesteller
@Bennykater

Aber das ist ja eine Flasche :) Kein Body .. Das ist so ein Body Spray 125ml/4.2 FL OZ

Bennykater  03.11.2013, 19:46
@CassieV

Ach soooooo.... ja dann geht das natürlich nicht. Aber es könnte in einem wattierten Briefumschlag als "Muster" gehen! Das kostet auch nicht viel, aber der Umschlag. Sorry, keine gescheite Idee. Tut mir leid...

Doch. Du kaufst ein Bahnticket und bringst es selbst hin! Damit verbindest du einen schönen Samstag - und dann hat es sich doch noch rentiert.

Bennykater  03.11.2013, 20:07
@Bennykater

Ich weiß, dass das jetzt nicht hilfreich für dich gewesen sein kann ... aber es war nett, mit dir zu plaudern! Vielleicht hat ja jemand eine bessere Idee...