Wie kann man ein Referat über essence machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen in deiner Klasse oder Schwestern/Cousinen , vielleicht sogar deine Mutter können dir weiterhelfen. Du kannst dir vielleicht die Produkte online ( zb auf der DM Markt Internetseite —> Suchleiste "essence" oder im Onlineshop von essence) anschauen. Essence gehört dem Unternehmen "Cosnova" , zu dem es auch einen Wikepediaartikel gibt. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne ansprechen! Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aylina456h
Fragesteller

Muss es morgen vortragen und bin ja Internat in meiner Schule also geht es nicht

ilhsmaiclg  19.04.2024, 19:50
@Aylina456h

Über die Marke allgemein? Oder über die Schminke? in welchem Zusammenhang? Bzw welches Thema habt ihr generell?