Wie kann man ein Mädchen bekommen als Freundin und Kontakt?

2 Antworten

Eine Freundin oder ein Freund sind keine Ware. Entweder man findet eine, oder halt nicht. Willst du neue Leute kennenlernen, so musst du dich aktiv bemühen. Ein anderer Mensch findet seine Zeit kostbar, du musst zeigen, du willst die Person kennenlernen.

Aber wenn du nur eine Freundin kennenlernen willst, weil ja jeder eine hat, dann wird das nichts.

Mein Tipp an dich. Kümmer dich erstmal mehr um dich und dann kommt eine Freundin, und wenn du keine Freundin bekommst, ist es auch nicht schlimm. Lerne selbstständig glücklich zu leben.

Du tust, was alle anderen Männer auch tun. Du gehst zum Amt für Familie und Erziehung und beantragst eine Partnerin. Nach einer kurzen Bearbeitungszeit wird dir dann eine Partnerin nach deinen Wünschen zugewiesen.