Wie kann man ein Junge zurück gewinnen?

4 Antworten

hallo guten morgen!;) bin neu hier und versuche dir zuhelfen!...als erstes solltest du bei ihm nicht aufdringlich und ihm zu nahe auf die pelle rücken wenn es zwischen euch eine beziehung bzw ähnliches gelaufen ist! wir jungs mögen das nicht wenn uns die mädels zu nahe auf die pelle rücken du solltest ihm bisel zeit geben über das was zwischen euch gelaufen oder auch nicht gelaufen ist zum nachdenken geben. vielleicht meldet er sich von ganz alleine!?... aber wenn du ihn wirklich magst solltest du ihm nach einiger zeit ihm das sagen, wie sehr du ihm immer noch magst. und ihm egal was zwischen euch bzw uns vorgefallen ist deine freundschaft anbieten und bitte nicht mit kalten kaffee von vorgestern anfangen was vorgefallen ist ist geschehen und du bzw ihr könnt da nicht so schnell weil die wunden noch zu gross sind zum beispiel ihm nicht in seinen bzw euren wunden rumstochern. sondern du solltest ihm ein guter zuhörer und interssiert ihm gegenüber zeigen ihm und seine themen oder intressen. aber bitte nicht ihm was vorheuchlen oder so tun als ob du dich für seine intressen interssierst, es sollte euch schon beiden spass machen, was auch immer ich glaub nicht nur ich bin da sehr einfühlsam und merke recht schnell wenn man mir was vorspielt oder mich versucht zu täuschen. .... vielleicht kannst du nach einer gewissen zeit mit ihm was schönes machen oder ihr sprecht euch nochmal richtig aus. aber fair und gerecht bleiben tu nur das so wie er dich behandeln bzw du von ihm behandelt werden willst. und bleibe ehrlich das kommt am besten. ansonsten macht euch einen schönen tag natürlich jetzt als gute freunde vielleicht lockert das bisel auf und ihr könnt irgendwann wieder diesmal durch eure freundschaft gefestigte und gestärkte bindung wieder in eine beziehung gehen!? aber auf alle fälle solltest du ihm das gefühl geben immer noch eine wichtige person für ihn zusein. und wer weiss vielleicht verliebt er sich erneut!? aber du solltest ihm nicht zuschnell deine liebe gestehen wenn du dich wieder verliebst, wir männer mögen das geheimnisvolle und interessante an euch frauen und eine frau sollte immer interessant für einem jungen sein, das als kleiner tip. alles gute lg heiko

 - (Liebe, Jungs)

zu wenig Kommunikation ist eins der größten Probleme in Beziehungen. Wenn du nicht mal weißt, warum er Schluss gemacht hat und er dir wichtig ist, solltest du versuchen, mit ihm darüber zu reden und es herausfinden.

Wenn er sich nicht mit dir treffen will, wäre ein Brief vielleicht eine gute Idee. Das ist viel persönlicher und wird in der Regel auch ernster genommen, als eine Nachricht über WhatsApp oder Facebook... Viel Erfolg!

Etwas wenig Information trennungs Grund zB

Laze1998
Fragesteller

Hat einfach Schluss gemacht weis nicht ob er es 100% ernst meint möchte sich auch nicht treffen

geheim760  05.07.2017, 02:58

Lass ihn Zeit sei so wie vorher auch..  zeig ihn das du gut ohne ihn kannst. Wenn er sich dann nicht meldet nach  paar Wochen lass es gut sein

Mit sovielen Informationen muss ich ja aufpassen das ich dir nicht glatt noch helfe.
Vielleicht wollte er einfach Schluss machen.
Heißt nicht umsonst so.

Laze1998
Fragesteller

Spar dir solche dummen Kommentare doch einfach :)

222222222222222  03.07.2017, 01:47
@Laze1998

Wenn dir die Warheit dumm kommt dann soll es so sein.
Hier weiß niemand ob ihr Schluß gemacht habt, ob er dich betrogen hat, ob ihr überhaupt in einer Beziehung war etc.
Wenn du Fragen stellst dann doch bitte so das man dir diese auch Umfangreich beantworten kann.
Das meine Frage extra unhöflich war lag dabei auf der Hand.
Schönen Abend/Tag noch.