Wie kann man ein Bild aus Google ausdrucken?

2 Antworten

  1. Bild aufrufen
  2. Teilen auswählen
  3. Deine App zum Drucken auswählen.

Ab hier kommt es auf die jeweilige App an. Bei manchen kann man direkt auf "Drucken" klicken bei anderen Apps muss man erst noch ein paar Schritte vorher durchführen.

Das mache ich so: das gewählte Bild mit Rechtsklick kopieren, in ein Bildbearbeitungsprogramm, z.B. Paint3D oder IrfanView einfügen, eventuell bearbeiten und speichern oder direkt aus dem Programm drucken.

Sollen mehrere Bilder auf ein Blatt kommen, speichere ich die Bilder und füge sie dann in eine leere Seite meines Textprogrammes und drucke die fertige Seite.