Wie kann man eigentlich Geld für Fußball spiele ausgeben´´´´´´´´´´´´´´´´?

4 Antworten

Gegenfrage: wieso nicht?

Man geht zusammen mit Freunden dahin und feuert gemeinsam sein Team an und erlebt gemeinsam das Spiel.

Ist auch nichts anderes als ein Konzert, nur eben ohne Musik.

Kann man, einfach akzeptieren auch wenn man es nicht versteht. Andere geben eben für FIFA 23 tausende Euro aus, kaufen sich Drogen oder kaufen Hunderte Sammelsticker für ein Supermarktheft.

Indem man StadionTickets u. FanShop Ware kauft !

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, kann es selbst nicht nachvollziehen, ist halt sowas typisch Deutsches, so hat halt jeder seins. Ich gebe dafür mein Geld für Videospiele aus.

SMOGAN  07.03.2024, 14:16

Typisch "Deutsches" 😉

Ja, wir sind ein FußballLand, (wie zum Bsp. auch 🇮🇹, 🇫🇷, 🇦🇷, 🇧🇷, 🏴󠁧󠁢󠁥, 🇳🇱, 🇪🇸) aufgrund der sportlichen Trad u. Erfolge (WM, EM Titel, eine der stärksten Ligen der Welt etc.)

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎