Fussball Manager 13 Charaktereigenschaften - bedeutungen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich speile auch FM13 (naja FM allgemein) und soweit ich weiß erscheint der Name der Eigenschaft wenn du über die jeweilige Eigenschaft fährst.

Wenn du das dann nicht verstehst kannst dus ja einfach googlen :)

123Kostenlos
Fragesteller

danke für die hilfreiche antwort. jedoch ist mir eine charaktereigenschaft immer noch unklar, das ich auch nicht in google gefunden habe, und zwar Life Style Ikone. weißt du evtl. was das zu bedeuten hat?

FelixSmith  20.07.2014, 16:58
@123Kostenlos

Ja, das ist eine der 5 Eigenschaften die wichtig für den Trikotverkauf eines Spielers sind.

Hat ein Spieler z.B. die Eigenschaft Life Style Ikone verkauft er mehr Trikots als ein gleich beliebter Mitspieler der diese Eigenschaft nicht hat.

Hoffe jetzt ist alles klar :)