Frage von Fipsi158, 34

Wie stürzt mein Fußball Manager 13 bei einem neuen Saisonstart ab?

Ich hab mir vor kurzen Fußball Manager 13 gekauft und dann mit den Datensätzen von FM-Zocker.de aktualisiert. War auch so weit alles gut. Natürlich die bekanntlichen Absturzmacken aber das habe ich hinbekekommen.

So, jetzt bin ich im Jahr 2030 angelangt und die Mannschaften haben sich so sehr verändert, dass ich eine neue Karriere starten wollte. Nur nach der Trainer Auswahl (also nach dem erstellen eines Charakters), kurz vor der Mannschaftsauswahl kommt wieder eine Fehlermeldung. Das hatte ich beim ersten Mal auch. Da hat geholfen die letzte .sav Datei in dem Ordner Datasave zu leeren und dann hat das funktioniert. Doch jetzt funktioniert es nicht mehr mit dem Trick und ich find auch sonst nirgendwo was.. Wenn einer das gleiche Problem hatte und es gelöst bekommen hat, wäre ich sehr dankbar für euren Rat.

Antwort
von NielZ77, 24

wie oft hast du es denn ausprobiert ? Manchmal stürzt der 10x ab und beim 11x funktioniert es. Bei der Charakterauswahl würde ich einen nehmen, der schon erstellt ist da die Chance geringer ist das, das Spiel abstürzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community