Geld ausgeben für Virtuellespielobjekt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie nicht überzeugen wollen, Du bist auf dem besten Weg dahin, spielsüchtig zu werden, das ist nicht gut. Überlege dir doch bitte einmal: DU GIBST REELLES GELD -** WAS DU EIGENTLICH ERST ERBETTELN MUSST**** - **FÜR ETWAS WIRTUELLES AUS, wovon Du nicht die Spur eines Nutzen hast. Das ist so, als würde ich Dir klarmachen, Du lässt monatlich 50EUR herüberwachsen, damit Du anteile an meinem Wirtuellen Betrieb hast... Das ist zwar nicht verboten, aber zutiefst unmoralisch. Deine Eltern können das zwar auch erklären, aber der Profet in seinem Land ist nicht gerade beliebt, also ist es wahrscheinlich besser, wenn Du das von einem Fremden verdeutlicht bekommst, was Du für ein Unsinn gerade vor hast... Aussteigen ist vielleicht zu hart, aber schränke deine Spielbeteiligung ein, das bringt alles garnichts. Schau, was alles da draußen gemacht werden kann - mit reellen Menschen, reellen Nutzen. Auf geht's! LG, Nx.

schlagzeug1234
Fragesteller

Ich finds drinnen eigentlich ganz lustig :D

Noergelix  27.06.2012, 10:47
@schlagzeug1234

Unerwartet, aber Du hast meine Antwort ausgezeichnet, vielen Dank dafür. LG, Nx.

mann bekommt battlefunds gratis wenn du auf battlefunds-verdienen klicks! dann musst du fragen oder irgendwas anderes beantworten und dann hast du schon was, legal.

Naja- mir machen Pay-2-Win Spiele keinen Spass und es gibt keine vernünftigen Argumente um für ein (eigentlich) Free2play spiel geld auszugeben.

Wenn dir deine Eltern kein Geld geben wollen, dann musst du dein eigenes verdienen oder zweigst es von deinem taschengeld ab, ohne das sie davon erfahren.

schlagzeug1234
Fragesteller

Nein, du hast die Frage ein bisschen falsch verstanden. Ich habe Geld, darf es aber nicht dafür ausgeben. Ich weiß das es eigentlich Schwachsinn ist aber ein bisschen will ich dann doch ausgeben.

Man schaffts auch ohne Geld auszugeben. Du musst nur gut genug sein. ^^

schlagzeug1234
Fragesteller

Stimmt, aber wenn man einmal 20 Euro ausgeben würdest wär man schon viel besser.

schlagzeug1234
Fragesteller
@kuttenkiara

Das kommt auf die Klasse an und welche Waffe, ich finde schon das sie um einiges besser sind, aber das ist meine Meinung.