Wie kann man durchgestrichen schreiben? :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Microsoft Word gibts die Option direkt neben "Fett" und "Unterstrichen". Da kannst du dann auch den Text rauskopieren und z.B. im Internetbrowser einfügen.

  1. Hast du das Word-Dokument geöffnet und entsprechnde Markierung vorgenommen, gehst du in die obere Leiste auf "Format".

  2. Dann "Zeichen" anklicken und es öffnet sich das nächste Fenster.

  3. Dann ist alles aufgezählt. Bei "Buchstaben waagrecht durchgestrichen" in das Kästchen einen Haken setzen und auf "OK", dann ist alles waagerecht durch gestrichen.

Bei Word gibt es dafür einen Button