Wie kann man dieses Problem lösen(Explorer wird immer wieder neugestartet)?

Edit: Das Problem ist gelöst. Es war eine Software namens Explorerpatcher das aber auf der Version die mein Bruder hat nicht richtig funktionierte und explorer crashte. Durchs deinstallieren per Revo Uninstaller wurde es behoben. Trotzdem danke an die ganzen Antworten. Wäre es nicht ein Programm sondern ein Virus, dann wäre einer der Beiträge bestimmt hilfreich

3 Antworten

Vermutlich Schadsoftware und daher mit Linux wichtige Daten sichern und neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PWolff  31.05.2023, 19:06

Einzige mit gutem Gewissen empfehlbare Lösung, besonders, wenn die Datei Administratorrechte angefordert hat.

Kommst Du den in "cmd" als Admin rein, in die Eingabeaufforderung.
Dort mal "sfc /scannow" versuchen.