Wie kann man dieses "danke für eure Aufmerksamkeit" am Ende einer Präsentation vllt. anders formulieren?

4 Antworten

Das sagt bzw. schreibt man eh nicht mehr auf Folien! Weglassen!

Lieber sowas wie "Viel Spaß bei eurem nächsten Urlaub!" (Wenn es eben um Urlaub oder Länder geht) oder "Viel Spaß beim Ausprobieren von Excel" ... usw :D

Ja, ich sage das auch nicht gern, versuche mir meistens eine andere Fassung zu überlegen.

Wie wäre es mit: Ich hoffe, die Präsentation hat euch inspiriert oder zum Nachdenken angeregt. Wenn sie euch unterhalten finde ich es natürlich auch toll. Danke.

man kann es auch einfach auslassen oder nicht?

Überschrift "Coming soon.."

Inhalt "ich schreib später weiter.."

Als wirklich letzte folie dann der beweis das das nur homoristisch gemeint war