Wie kann man die queen guards in London ganz einfach zum lachen bringen?

queen guard - (London, lachen, Queen)

5 Antworten

Das sollte man nicht machen. Das ist ihr Job, so ernst gucken zu müssen. Also lass es......

Lol, wäre lustig wenn du es schaffen würdest, aber das hat bisher keiner geschafft. Die Guards haben es drauf, nicht abgelehnt zu werden :D

Ich würde das lieber unterlassen.

Die armen Gardisten müssen schon so starke Nerven haben, das sie sowas echt nicht weiterbringt.

Das wird sehr schwer werden. Das sind sehr Disziplinierte Wächter die wirst du kaum zum Lachen bringen können, versuch es erst garnicht

wenn du ihnen den nackten hintern zeigst ich rate dir aber lieber davon ab weil die sonst gefeuert werden also versucht es am besten nicht