Royal Guards Buckingham Palast

1 Antwort

die stehen dort nicht 24 stunden am stück dort, sondern es gibt regelmässig wachablösungen.

zudem sind es soldaten und die haben gelernt diese zeit durchzuhalten und müssen nicht ausser der reihe aufs klo.

die haben nicht speziell einen höheren dienstgrad, weil sie dort wache stehen

liesl1303  31.12.2014, 18:09

Ich glaube, dass RudiPaschke meinte, steht man 24St Wache, nicht dass derselbe Soldat 24 st dort steht! Ja, es gibt den ganzen Tag durch, eine Wache, aber (wie Larry2010 erklaert), gibt es regelmaessig Wachabloesungen. Wachabloesung ist von den Turisten sehr beliebt, da waehrend des Tages ist viel Ceremonie dabei. Und auch von den Soldaten sehr beliebt ...