wie kann man die Ps3 mit dem Handy (s5 mini ) ver binden?

3 Antworten

Die einfachste Variante: Per USB verbinden

Die PlayStation 3PS3 anschließen – so geht’s erkennt im Regelfall jedes Mobiltelefon bereits, wenn Sie es per USB mit der Konsole verbinden. Unter Umständen müssen Sie das Handy noch auf Massenspeicher umstellen.

1.Sobald Sie Ihr Handy mit der PlayStation 3PS3 anschließen – so geht’s verbunden haben, sollte die Konsole Ihr Handy als Speichergerät erkennen. Wird Ihr Gerät dennoch nicht erkannt, hilft es u.U. das Smartphone auf den Massenspeicher-Modus umzustellen.

2.Mit der Dreieck-Taste können Sie dann alle Inhalte auf Ihrem Handy anzeigen lassen und so Ihre Bilder und Videos abspielen. Über dieselbe Taste finden Sie auch ein Menü, mit dessen Hilfe Sie Inhalte direkt auf den Systemspeicher Ihrer PlayStation 3 kopieren können

Verbinde dein Handy mit der PS mit einem Datenkabel. Auf deinem Handy wird eine Nachricht angezeigt, tippe auf Ja.

Auf Einstellungen und unter Geräte findest du denke ich mehr. Falls nichts klappt lade dir die Playstation App auf dein Handy :)

fragmaleben
Fragesteller

mein Handy kommt keine Nachricht das is aber verbunden wie bei PC (MTP)

mit deinem  3=====0  also gehe damit auf youtube und drücke verbindne halte es fest und drücke einmal dann klappt es

fragmaleben
Fragesteller

och will nicht yt mit yt von Ps3 verbinden sondern habe Film auf Handy denn ich auch dem TV über Ps3 gucken will