Wie kann man die Klimaanlage ausschalten?

4 Antworten

Mit "0" würdest Du die Klimaanlage ausschalten.

Das wird wohl in diesem Hotel nicht gewollt sein. Man denke da nur an schweißtriefende Luft, wenn der Zimmerservice morgens die Tür öffnet um aufzuräumen.

toomuchmoon5
Fragesteller

ja vermutlich. Ich hab einfach die Zimmerkarte rausgezogen. Damit hatte ich zwar keinen Strom mehr im Zimmer aber wenigsten war das Ding aus 🤣

Hab mal gehört, dass man das extra so einstellen kann..

Würde mal bei der Rezeption fragen. Aber auf dem mittleren Knopf ist ein Power-Button-Symbol, also müsste man das auch damit ausschalten lassen ;). Wahrscheinlich gibt's deswegen keine "0" weil man das dann ja auch einfach stattdessen ausschalten könnte.

toomuchmoon5
Fragesteller

Ich hab einfach die Zimmerkarte rausgezogen. Damit hatte ich zwar keinen Strom mehr im Zimmer aber wenigsten war das Ding aus 🤣

Mit dem runden Knopf in der Mitte vermutlich.

Oder frag an der Rezeption.

toomuchmoon5
Fragesteller

Hab ich schon versucht. Kurz gedrückt, lang gedrückt, mehrfach gedrückt aber nix funktioniert ....

Wie heißt das alte Sprichwort: Frag nicht Hänschen, frag Hans.

Hänschen = gf

Hans = Rezeption

toomuchmoon5
Fragesteller

Hans ist Technik Community Experte🤣