Wie kann man die genaue like Zahl bei YouTube Videos sehen?

1 Antwort

Um genau zu sehen, wie viele Likes und Dislikes ein Video hat, fahre mit der Maus über die blaue und graue Like/Dislike-Leiste. Persönlich wünsche ich mir, dass man die genaue Zahl sehen kann, indem Sie mit der Maus über den Like oder nicht DIslike Button selbst fährt, aber hey, zumindest gibt es eine Möglichkeit, die genauen Zahlen zu sehen, wenn man das neue Layout verwenden.

Es gibt auch eine Möglichkeit, die genaue Anzahl der Abonnenten eines Kanals zu sehen, obwohl dies etwas offensichtlicher ist. Alles, was man tun muss, ist, einfach zum Kanal zu gehen, und die Nummer steht direkt unter dem Namen des Kanals (es sei denn, der Ersteller hat ihn versteckt). Ich weiß, dass dies für viele von euch offensichtlich sein könnte, aber ich hatte keine Ahnung, dass diese Nummer da war, bis ich sie entdeckt habe.