Wie kann man die Gedanken von Männern lesen?

9 Antworten

Gedankenlesen funktioniert nicht. Man kann allenfalls die Gedanken einer Person erahnen, wenn man sie sehr gut kennt. Aber auch das kann schief gehen.

Wenn man wissen will, was jemand denkt, empfiehlt es sich immer, mit ihm zu reden und ihn zu fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Warum willst du denn die Gedanken von Männern lesen ? Das kannst du von jedem Lebewesen ( Ich meine " lesen, kommunizieren ", nicht nur erahnen. ).

Was glaubst du, was die Wissenschaft, in den letzten Jahrhunderten schon alles erreicht / hervor gebracht hat. Allerdings nicht nur für die Öffentlichkeit. Damit kann eine Menge " Schindluder " betrieben werden.

Na ja, die Menschen, die als erstes und warscheinlich " einzigste " von dieser Art Ergebnisforschung erfahren/profitieren und sie anwenden, sind die Menschen, die sie ( die Forschung ) finanziert haben ==>> Politik, Justiz und Wirtschaft ( Steuerzahler > schuldigung... ).

Um es selber zu verstehen, " ohne " eine Erklärung, müsstest du " stockschwul " , " stocklesbisch " oder " stockbi " werden. Das heißt, hämmungslos in jeder, absolut jeder Beziehung.

Deine Gedanken müssen " absolut " rein sein, ohne den geringsten Wiederstand eines negativen Gefühls.

Powered...

💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪

Woher ich das weiß:Hobby

Sicher, man muss ihn nur heiraten.

Ehefrauen bekommen diese übernatürliche Fähigkeit früher oder später.

iamwhoiam744
Fragesteller

ich rede nicht von einem bestimmten Mann sondern von Männern allgemein

Brauchste nicht zu lesen, da spielen sich eh nur 3 Dinge ab:

Hunger / Durst

Party oder Zocken

Sex

Ist recht einfach zu deuten, auf was er gerade Lust hat.

Nein, das ist nicht möglich.

Aber man kann sie einfach fragen.