wie kann man die elemente der ice watch zuhause entfernen

3 Antworten

Nien ich denke nicht das das geht, meine schwester hat so eine und dass hat sie beim uhrmacher machen lassen... da braucht man das richtige werkzeug für! :/

Alice01
Fragesteller

dankee :)

Wenn Du eine gute Lochzange hast  oder mit einer heißen Nadel (Dicke Nähnadel über Kerze halten) Zusatzloch ins Lederarmband herstellen. Bei Metallarmbänder nach mitgelieferten Beschreibung arbeiten!

biker30000  16.05.2011, 07:59

Sorry, hatte nicht in der Überschrift  "Elemente" gelesen, Frage zu früh morgens beantwortet!

Man kann es bestimmt selber machen, brauch aber ein gelerntes händchen dazu. warte also bis morgen und überlass das den Verkäuferinnen des Uhrengeschäftes, sonst machst du och etwas kaputt.