Frage von alinaspeedy, 52

Wie kann man die Auflösung eines Programmes verbessern?

Ich habe kürzlich ein Notebook (Toshiba Satellite, intel core i5, 6GB RAM, Auflösung 1920x1080) gekauft da ich fürs Studium ArchiCAD zum Arbeiten brauche. Hab beim Kauf extra drauf geachtet dass Nvidia (in dem Fall Nvidia Geforce) drauf ist, damit die Grafik bei Archicad sehr gut ist. Leider ist die Auflösung überhaupt nicht gut und ich weiss nicht woran das liegt. Am notebook sind irgendwie intelHD und NvidiaGeforce drauf, hab dann archicad über nvidia laufen lassen - keine Verbesserung:/ Weiss jmd woran das liegt und wie ich das Problem lösen kann und mir vll auch noch erklären wie das mit dem ganzen Grafiksystem da funktioniert :)

Antwort
von PhotonX, 34

Sieht es denn schlechter aus als hier:

? Ich vermute, dass die interaktive Ansicht zum Bearbeiten eher schlicht ist, erst wenn man das Objekt rendert, ist das Bild hochauflösend, aber natürlich nicht mehr interaktiv.

Antwort
von alinaspeedy, 28

ich finde schon dass es etwas schlechter aufgelöst ist. Kann man denn dagegen was machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community