Wie kann man der Sprayer Crew 1UP joinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den richtigen Connections und Skills. Irgendein random Toy wird es schwer haben.

Seeeehr schwer.

1UP ist eine Gruppe aus Freunden. Um ein Teil davon zu werden, musst du sehr gut mit den richtigen Leuten befreundet sein.

Gründe doch vielleicht einfach mit ein paar deiner Freunden eine eigene Crew? Es geht schließlich nicht darum, Teil einer Gruppe zu haben, sondern darum, Spaß mit Freunden zu haben und zu malen.

Gigitraurig  09.10.2019, 15:55

Würde ich gerne machen, nur leider habe ich keine Freunde die sowas mit mir machen würden.

manu858hd  29.04.2020, 23:47
@Gigitraurig

schreib leute bei insta an, die sprühen und vielleicht in deiner umgebung leben