Hat irgendjemand von euch eine idee für nen sprayer namen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:D naja ich mach das immer so ... ich schreibe mir meine lieblings buchstaben ( die ich am besten kann und cool finde ...) auf ein blatt und stelle die zusammen .... ( z.B. H,S, E , O, R, U ... : z.B. HERO ... :) ... ist aba mein name :D ... also finger weg :D

nimm zum anfanng vlt ein paar buchstaben die dir gefallen undd setz die zusammen im nachhinein wird dir schon noch was cooles zu der cobo einfallen oder du stoßt aus zufall auf einen neuen namen

Also ich hab auch einfach paar buchstaben genommen aus meinen namen und die dir mir gefallen und meine freundin hat einfach ihren namen genomm sie heisst pia schoen kurz. Und ich heiss joline und hab joe. Probier es einfacb

Wie findet ihr gliss ?!

DerCo  23.12.2010, 03:14

voll krass spraydosenmäßig hammerteichrüberschwimmend toll :-D