Wie kann man denn Wii-Controller aufladen?

7 Antworten

Entweder hast Du welche, die aufgeladen werden können - dann gibts die Ladestation - oder Du musst die Batterien wechseln.

dafür gibt es ein ectra gerät das ist normalerweise in der packung beim kaufen mit drinne.man kann es aber auch bei jedem electronikladen kaufen.dan gibt es aber auch noch welche bei denen hinten baterien reinkommen,vielleicht hasst du ja diese cotroller

Krone12345
Fragesteller

ya die habe ich :)

Du musst neue Batterien einlegen :D

Krone12345
Fragesteller

danke an allen :)

Die Batterien die in den Controller sind rausnehmen und neue aufgeladene reinstecken.

Garnicht musst du neue Batterien reinmachen !!!!