Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das passiert, wenn Menschen auf den Kopf fallen.

Mehr als an den Kopf greifen kann man da ni

Das ist zum Beginn der Pandemie entstanden, vermutlich aus Langeweile. Ich fand es lustig, aber sich heute darüber noch zu unterhalten, finde ich nicht gut.

Das verlinkte Video bietet übrigens keinerlei Mehrwert. Ich kann nicht verstehen, wie man sich sowas ansieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Ich habe mir nichts bewusst angesehen nur ein wenig durch die Shorts gescrollt und dann war das halt dabei...

Glaube die weiß selber war nicht was sie (oder es?) da redet

Wenn man keine Probleme hat sucht man sich halt welche

Auch haben die ganzen Leute immense Aufmerksamkeitsprobleme

Unterm Strich an Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Meinst du die meint das ernst, weil die wirklich davon überzeugt ist oder geht es halt um Aufmerksamkeit bzw. darum um jeden Preis aufzufallen.

Henny97  03.02.2024, 19:16
@xxXScarfaceXxx

Manche meinen es wirklich ernst weil sie wirklich völlig verblödet sind und gehirngewaschen durch Social Media und Woke Bubbles

Viele nutzen es aber auch um aufzufallen und was besonderes zu sein, da sie keinerlei Eigenwert besitzen und Aufmerksamkeit und Bestätigung von Außen brauchen, siehe TikTok und Co, kein normaler Mensch mit Selbstrespekt macht so peinlichen Quatsch