Wie kann man den Sofortstart vom Windows Media Player bei DVDs verhindern?

2 Antworten

Task-Manager >> Autostart >> Windows Media Player Autostart deaktivieren

Den task-Manager öffnest du mit Strg + Alt + Entf

Guten Tag JessicaKrupnick,

in diesem kleinem Forum Eintrag wird alles ganz genau beschrieben.

Beitrag: https://www.windowspower.de/automatische-wiedergabe-unter-windows-7-deaktivieren/

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Rückfragen können sie weiteren Fragen gerne unter diese Antwort stellen.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Sonntag und gutes gelingen.

Mit freundlichen Grüßen
TutorialHouse