Wie kann man den Satz anders formulieren?

3 Antworten

Von Experte Lukas bestätigt
  • Ich bin offen gegenüber neuen Erlebnissen und Erfahrungen
  • Neuen Erlebnissen und Erfahrungen stehe ich offen gegenüber
  • Neue Erlebnisse und Erfahrungen sind für mich eine willkommene Abwechslung

Ich bin jederzeit offen für neue Erfahrungen in der Zukunft und habe keine angst neuen Erlebnissen gegenüber zu treten.

Vor neuen Erlebnissen oder Erfahrungen habe ich keine angst, im Gegenteil, ich bin eher gespannt was ich daraus mitnehme.

Ich habe (überhaupt) keine Probleme mit neuen Erlebnissen und Erfahrungen.

Ich bin sehr offen was Erfahrungen und Erlebnisse angeht.

Neue Erlebnisse und Erfahrungen finde ich begrüßenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprachler und ehem. Lehrer