Wie kann man den Netzwerkfehler im Browser beheben?

2 Antworten

Ein Netzwerk fehler ist leider heutzutage nicht mehr wirklich ein Netzwerk fehlen, trotzdem würde ich dir raten deine internet verbindung zu prüfen und gegebenen falls den Browser zu deininstallieren und erneut zu installieren und den Download auch nochmal zu versuchen

Kl0spuelung
Fragesteller

Ich hatte den Browser schonmal deinstalliert und wieder installiert das hat nicht gebracht und meine Internetverbindung ist auch recht gut.

[Update]

Ich habe den SG TCP Optimizer runtergeladen und auf Optimal gestellt. Seitdem geht alles wieder super.

Ich habe übrigens nur auf Windows das Problem gehabt. Auf einer Virtuellen Maschine mit Linux Manjaro hat es keine Probleme gegeben.