Wie kann man den Laserstrahl in Mc begrenzen?

5 Antworten

Vom Gerät her gar nicht. Das ist gebündeltes Licht. Wenn die Bündelung schlecht ist dann kommt es auf den Sensor an in welcher Entfernung er noch genug Licht "sieht". Bei guter Bündelung Strahlt es bis ans Ende des Weltalls wenn nichts dazwischen ist. Da die Bündelung fürs unendliche aber nicht genug ist ist zumindest der Mond kein echtes Problem.

MrAmazing2  24.02.2019, 11:18

Sch*is Troll

kuku27  24.02.2019, 12:31
@MrAmazing2

Troll hätte für einen halbwegs höflichen Menschen gereicht. Für dich lasse ich zumindest das troll weg. :-)

kuku27  24.02.2019, 14:04
@MrAmazing2

ist gut, hab es eh nicht schwer genommen. :-) Der Krebs meiner Frau geht mir näher

Das ist leider unmöglich, da sich ein Beacon - und somit auch der Strahl des Beacons - deaktiviert, sobald man den Strahl abblockt. Man kann ihn also nicht begrenzen, Sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich, da ein Beacon zum leuchten Himmel (oder Glas) über sich benötigt.

Der Lichtstrahl ist auf 322 Bklöcken begrenzt

Tachen,

Du kannst den Beacon prinzipiell mit jedem Block behindern außer Glas ;)

motschilp12
Fragesteller

Aber ich meine es so, das er jetzt so begrenzt ist, dass er nur mehr eine gewisse Länge hat.

FinnlukasHD  23.02.2019, 23:09

Nein, du kannst dies wenn nur mit Blöcken im Strahl machen