Wie kann man den Kopf drehen?

3 Antworten

Sieht toll aus!

Niclas78293348
Fragesteller

Danke.. Bin erst 14 (junge)

Niclas78293348
Fragesteller

Ich als junge wollte schon immer zeichnen können aber konnte nichts zeichnen.. bis ich erkannt habe das ich Kleider zeichnen kann Haha

Irgendwie sehen die Falten des Kleides sehr verloren aus. Dafür ist das Kleid zu gerade außen. Die outlines von dem Kleid müssen natürlich auch geknickt sein. Naja aber wegen dem Kopf ist halt die Frage zu welcher Seite du den Kopf drehen willst das erkennt man nicht so gut. Bin btw auch 14 höhö.

der obere Bereich von dem Kleid sieht aber echt gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe seit 6 Jahren zu einer Kunstschule.